Seite auswählen

Ab 18.08.2016: Dr. John Lake ist einer von den Guten. In einem Krankenhaus in Laos hilft erder armen Bevölkerung. Helfen möchte er auch der jungen Laotin, die ermissbraucht am Strand findet. Dabei kommt es zu einer heftigen Schlägereimit dem Täter. Als er am nächsten Morgen ziemlich verkatert aufwacht,ist seine Erinnerung vernebelt. Dorfbewohner finden den Mann, ein Tourist und ausgerechnet der Sohn eines australischen Senators, tot im Wasser. War es Notwehr oder hat Lake ihn erschlagen? Seine vage Erinnerung gibt ihm darauf keine Antwort. Was er aber weiß, ist, dass er keinesfalls in einem Gefängnis in Laos landen will. Panisch flieht er aus seinem Quartier, die Polizei dicht auf den Fersen. John Lake hat nur eine Chance: Er muss den Mekong überqueren und Thailand erreichen …