Seite auswählen

Ab 28.07.2016: Vom Dienst suspendiert, muss Tschiller eine Auszeit von der Auszeit nehmen: In Istanbul ist sein Erzfeind Astan aus dem Knast ausgebrochen und Tschillers Tochter Lenny in die Hände des Bösewichts Seker geraten. Weil Tschillers treuer Kollege Gümer das Handy von Lenny orten kann, machen sich die beiden auf den Weg in die Türkei: Sie kommen zu spät – Lenny ist längst nach Moskau verschleppt worden.

Nach den quasi als Zweiteiler Anfang Januar im TV ausgestrahlten Folgen „Der große Schmerz“ und „Fegefeuer“ setzte Til Schweiger als Nick Tschiller mit „Off Duty“ zum großen Finale im Kino an. Action- und Spannungsreichtum zeichnet die Tschiller-„Tatorte“ aus, und es ist kein Zufall, dass Tschiller nach Raubein Schimanski erst als zweiter „Tatort“-Ermittler die große Leinwand erobert. Den Fans stellt sich allerdings die bange Frage, wird es danach mit Tschiller überhaupt weitergehen?